Anforderungsmanager*in Kassenlösungen | 07680

Salzburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Anforderungsmanager*in Kassenlösungen
Für einen unserer Kunden in Salzburg sind wir auf der Suche nach einem*r Anforderungsmanager*in Kassenlösungen auf freiberuflicher Basis
Aufgabenbeschreibung:

Für die strategische Planung, Konzeption und Architektur unserer Retail Technologien benötigen wir erfahrene Spezialisten im Umfeld Hardware / Middleware.
Basierend auf den Anforderungen aus dem Betrieb und den Applikationsspezialisten unseres Kunden unterstützen Sie das Team dabei, die richtigen Technologien zu evaluieren, um nachhaltige Lösungen zu schaffen, die den Marktmitarbeitern des Kunden ein effizientes Arbeiten mit perfekter User Experience ermöglichen.
Anforderungen:

Fachkompetenz:
  • Erfahrung mit Hardware Technologien und Marktüberblick zu Technologietrends (Kassen und Peripherie, Waagen, Displays, Backoffice PCs, MDE Geräte)
  • Fundiertes Middleware Know-How (Betriebssysteme Windows und Linux, Java, …)
  • Verständnis für IT Infrastruktur (Netzwerktechnik, Server, …)
  • Prozessverständnis, optimal im Retail Umfeld

Methodenkompetenz:
  • Strategisches Product-Lifecycle-Management
  • Projektmanagement
  • Requirements Engineering und Konzeption
  • Technologie Evaluierung
  • Testing

Weitere Erwartungen:
  • Englisch, fließend in Wort und Schrift
  • Anwenderkenntnisse in Atlassian Jira und Confluence
  • Flexibilität (örtlich, zeitlich)
  • Belastbarkeit: Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Maß an Eigenengagement
Einsatzort: Salzburg
Start: ASAP
Laufzeit: 8 Monate (+)
Auslastung: 5 Tage pro Woche Schwerpunkt Onsite
Remoteanteil: zur Zeit Remote wegen CoVid, nach Absprache Remote möglich

Deutsch: fließend in Wort und Schrift
Englisch: fließend in Wort und Schrift
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils als PDF mit Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit. Sollte es aktuell bei Ihnen nicht passen, sprechen Sie gerne eine Empfehlung aus.
Ansprechpartner/-in: Vincent Ober-Jung
Mail:
Start
5.2021
Dauer
7 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
14.05.2021
Ansprechpartner:
Britta Riethausen
Projekt-ID:
2112452
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren