Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Netzwerkes in Wien suchen wir aktuell Partnerfirmen für den Unternehmens-Service-Desk.Start: ab sofort möglich
Dauer: 3 Jahre mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: 1110 Wien
Auslastung: ca. 50%
Projektaufgaben:
• Telefonische Annahme, Analyse und Behebung von technischen Störungen und Beantwortung von Anwenderfragen
• Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Supportaufgaben im Bereich Applikationen, Betriebssystemen, Netzwerke etc., sowie Peripherie-Geräte (Drucker, Scanner, etc.) – telefonisch & remote
• Verteilung und Installation von Software (div. Bereiche)
• Massenstörungslösung
• Verwaltung von Usern & Rechten - mittels Active Directory
• Analyse und Konfiguration der IT-Systeme per Fernwartung
• Deeskalationsmanagement – zeitnahe Störungsbehebung (SLA-konform)
• Prozessorientierte Dokumentation der Aufträge in einem Ticket System
• Enge Zusammenarbeit mit 2nd und 3rd Level Support
Könnte dieses Projekt für Sie interessant sein und haben Sie freie Ressourcen dafür?
Bei Interesse freut sich unser HR-Team auf Ihre Projektunterlagen via E-Mail an unter Angabe der ID Nr. 1781.