Unternehmens-Service-Desk

Wien, Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Netzwerkes in Wien suchen wir aktuell Partnerfirmen für den Unternehmens-Service-Desk.

Start: ab sofort möglich
Dauer: 3 Jahre mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: 1110 Wien
Auslastung: ca. 50%

Projektaufgaben:
• Telefonische Annahme, Analyse und Behebung von technischen Störungen und Beantwortung von Anwenderfragen
• Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Supportaufgaben im Bereich Applikationen, Betriebssystemen, Netzwerke etc., sowie Peripherie-Geräte (Drucker, Scanner, etc.) – telefonisch & remote
• Verteilung und Installation von Software (div. Bereiche)
• Massenstörungslösung
• Verwaltung von Usern & Rechten - mittels Active Directory
• Analyse und Konfiguration der IT-Systeme per Fernwartung
• Deeskalationsmanagement – zeitnahe Störungsbehebung (SLA-konform)
• Prozessorientierte Dokumentation der Aufträge in einem Ticket System
• Enge Zusammenarbeit mit 2nd und 3rd Level Support

Könnte dieses Projekt für Sie interessant sein und haben Sie freie Ressourcen dafür?
Bei Interesse freut sich unser HR-Team auf Ihre Projektunterlagen via E-Mail an unter Angabe der ID Nr. 1781.
Start
ab sofort
Dauer
36 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
CL-Fusion GmbH
Eingestellt
26.04.2021
Ansprechpartner:
Claudia Lotter
Projekt-ID:
2098682
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren