Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Aufgabenbeschreibung:
User Support in Microsoft Umfeld (Windows 7 und 10)
User Support und Einrichtung von MDM Geräten (iOS-iPhone)
Bearbeitung der Anforderungen mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
Dokumentation der Tätigkeiten
Ihr Profil:
Abgeschlossene IT Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder entsprechende Berufserfahrung
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift (Niveau C1 - C2)
Englischkenntnisse Niveau A1 - A2 (nur für die Ticketbearbeitung)
Rahmenparameter:
Vollzeit
Einsatzzeitraum: ab sofort - langfristig
Standort: Köln
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Denise Dübe
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract