Beschreibung
Für ein spannendes Projekt - mit Option auf eine Festanstellung - bei unserem Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen motivierten
IT Help Desk Supporter (DE/FR)
In dieser Rolle unterstützen Sie das Help Desk im Daily Business und sind telefonisch die erste Anlaufstelle für IT Angelegenheiten.
Ihre Qualifikationen:
- Technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit hoher Affinität zur MS Office 365 Produkte-Palette
- Junior mit erster Berufserfahrung oder motivierter Quereinsteiger
- Gute MS-Office und Windows 10 Anwenderkenntnisse sowie PC- und Mobile Communication Know-How
- Gute Kenntnisse im Bereich MS Office 365 pro plus Produkte-Palette
- Ausgeprägte Sensorik für die Anliegen und Bedürfnisse der Kunden und Partner sowie zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeiten
- Engagierte, selbstständige Persönlichkeit, mit einer speditiven Arbeitsweise und Freude am täglichen Kundenkontakt
- Fliessend in Deutsch mit guten Französischkenntnissen, Englisch und Italienisch von Vorteil
Ihre Aufgaben:
- Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende betreffend allen IT-Angelegenheiten
- Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden mit hohem Engagement im Themenfeld IT-Systeme
- Entgegennahme von Änderungswünschen sowie Störungsmeldungen der Anwender, konkrete Hilfestellung und Ausarbeiten von Lösungen
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .