7014-81 - IT Help Desk Supporter (DE/FR) (7014)

Dübendorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für ein spannendes Projekt - mit Option auf eine Festanstellung - bei unserem Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen motivierten 


IT Help Desk Supporter (DE/FR)

In dieser Rolle unterstützen Sie das Help Desk im Daily Business und sind telefonisch die erste Anlaufstelle für IT Angelegenheiten. 



Ihre Qualifikationen:


  • Technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit hoher Affinität zur MS Office 365 Produkte-Palette

  • Junior mit erster Berufserfahrung oder motivierter Quereinsteiger 

  • Gute MS-Office und Windows 10 Anwenderkenntnisse sowie PC- und Mobile Communication Know-How

  • Gute Kenntnisse im Bereich MS Office 365 pro plus Produkte-Palette

  • Ausgeprägte Sensorik für die Anliegen und Bedürfnisse der Kunden und Partner sowie zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeiten

  • Engagierte, selbstständige Persönlichkeit, mit einer speditiven Arbeitsweise und Freude am täglichen Kundenkontakt

  • Fliessend in Deutsch mit guten Französischkenntnissen, Englisch und Italienisch von Vorteil 



Ihre Aufgaben:


  • Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende betreffend allen IT-Angelegenheiten

  • Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden mit hohem Engagement im Themenfeld IT-Systeme

  • Entgegennahme von Änderungswünschen sowie Störungsmeldungen der Anwender, konkrete Hilfestellung und Ausarbeiten von Lösungen



Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .


Start
07.2020
Dauer
6 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
29.06.2020
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1941205
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren