Beschreibung
Windows Server Administrator (m/w/d) - Schwarzenbek - 51778/FMIhre Aufgaben:
Administration von Windows Servern und der damit verbundenen Dienste wie DNS, DHCP, Radius, Active Directory, GPO, Print, File, WSUS, etc
Bereitstellung von virtuellen Maschinen zum Betrieb von Business Applikationen im Netzwerk
Durchführung des Systemmonitorings
Patchen der Systmlandschaft
Administration der zentralen AntiVirus Installation für Client und Server (McAfee)
Bearbeiten von Tickets (Incident / Change / Problem) im IT-Servicedesk: Analyse der Problembeschreibung des Nutzers und des 1st Level Supports, Prüfung auf bekannte Lösungen bzw. Entwicklung eines Lösungsansatzes zur Behebung des bestehenden Problems, Verprobung des Ansatzes, Umsetzung bei positiver Verprobung, Dokumentation der Arbeit und Information des Nutzers
Unsere Anforderungen:
Fundierte Erfahrung in der Administration und sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server
Gute Kenntnisse im Bereich Windows Netzwerke
Erfahrung in der Administration von AntiVirus Installationen für Client und Server
Idealerweise Zertifizierung im Bereich Windows Server sowie ITIL Foundation
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Hinweis:
Projektumfang von ca. 4 - 4,5 PT pro Woche
Ihre Vorteile als Subunternehmer bei der BJC:
Ein über 20 Jahre lang ausgebautes Kundennetzwerk in der D-A-CH Region
Pünktliche Zahlung und absolut faire Zahlungsziele (maximal 30 Tage nach Rechnungseingang)
RSS-Jobfeed > Verpassen Sie keinen Job <
Individuelle Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen
Tausende erfolgreich besetzte IT-Vakanzen
Compliance Know-How in Bezug auf Ihre Selbstständigkeit
Start: sofort / nach Absprache
Dauer: 28.02.2020 + Option
Einsatzort: Schwarzenbek
Vertragsart: Contract
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):51778/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Frederic Franz
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.