Administrator Storage und Backup (m/w/d) - Schwarzenbek - 51766/FM

Schwarzenbek  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Administrator Storage und Backup (m/w/d) - Schwarzenbek - 51766/FM

Als Administrator Storage und Backup (m/w/d) sind das Ihre Aufgaben:
Konfiguration von Netapp Storage Systemen von Seven Mode und Ontap, Administration in der VMware Vsphere 6.7 Umgebung
Konfiguration und Administration der Netapp Storage und Backup Systeme
Konfiguration und Administration des IBM Spectrum Project Systems und Veeam
Planung und Monitoring des Backups
Bearbeiten von Tickets (Incident / Change / Problem) aus dem IT-Servicedesk

Systemumgebung:
VMWare Vsphere; IBM Spectrum Project; Netapp; Veeam; Windows Server

Anforderungen:
Erfahrungen in der Administration von IBM Spectrum Project
Gute Kenntnisse Netapp, VMware, Veeam, SAN
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse

Start: 01.12.2019 / nach Absprache
Dauer: 28.02.2020
Einsatzort: Schwarzenbek
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):51766/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Kai Kähler



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
01.12.2019 / NACH ABSPRACHE
Dauer
28.02.2020
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
19.11.2019
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1850271
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren