2nd Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / 52289

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Second Level Onsite Support mit Fokus auf MS Office (2016 und 365) und Windows 10
Installation, Fehleranalyse und Instandsetzung im Endgerätebereich (Mobile Device Management)
Installation, Fehleranalyse und Instandsetzung im Bereich Citrix Terminalserver, Drucker und Plotter
User-Beratung und Support via Teamviewer
Fehleranalyse und Lösungsfindung in vernetzten Infrastrukturen

Ihr Profil:
Kenntnisse im 2nd Level Support
MS Office und Office365-Anwender im Expertenlevel
sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Win10
Kenntnisse Citrix Terminalserver
fundierte Netzwerk-Kenntnisse
hohe Kundenorientierung

Rahmenparameter:
Ort: Düsseldorf
Laufzeit: 01.12.2019
Auslastung: Vollzeit
langfristig

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Dennis Gerckens



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.12.2019
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
01.12.2019
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.11.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1848427
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren