Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Wartung, Administration und Optimierung der Kundeninfrastruktur
Betreuung von Server und Storage Plattformen (SAN)
Betreuung von Azure/Office 365 Cloud Plattform
Betreuung Virtualisierungsumgebungen (VMware)
Administration der IT-Sicherheitsinfrastruktur (Backup, Antivirus)
Anwendersupport (Vor-Ort, remote, per Telefon) bei software- und hardwaretechnischen Anfragen und Störungen
Installation von neuen Server/Storageinfrastrukturen (Unix von Vorteil)
Ihr Profil:
abgeschlossene technische Berufsausbildung
Berufserfahrung im IT-Bereich und Systemadministration zwingend erforderlich
Kenntnisse der gängigen Client- und Serverbetriebssysteme (Microsoft (Must-Have) & Linux / Unix (von Vorteil)
Erfahrung mit Administration von SQL Plattformen (MS SQL/Oracle)
Hersteller Zertifizierungen von Vorteil
gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Standort: Ratingen
Führerschein Klasse B und eigener PKW
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract