Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als Workplace Support / Service Desk Mitarbeiter(in). In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für den First-Level-Support d.h Erfassung, Abarbeitung sowie Überwachung der Incidents und Requests im "Ky2Help". Sie kümmern sich um die Benutzerverwaltung und das Access Management sowie die Installation/Staging von Hardware/Software mit verschiedenen Tools wie SCCM, MDM. Bei Störungen und Wartungsarbeiten übernehmen Sie die Kommunikation und bei Changes und Projekten arbeiten Sie aktiv mit . Die aktive Pflege der Dokumente zur Erreichung der Service-Level-Ziele gehört auch zu Ihrem Aufgabengebiet.Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsbildung zum Informatiker
(idealerweise Richtung Systemtechnik), sowie
Berufserfahrung im ServiceDesk
- Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Applikationen, MS Client Betriebssysteme
und Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie
Französisch und Englisch sind von Vorteil
- Eigener PKW (für überregionale Einsätze)
- Bereitschaft für wiederkehrende Pikett-Einsätze
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Workplace Support / Service Desk Mitarbeiter(in) (55594)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch