Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- Erster Ansprechpartner bei auftretenden Soft- und Hardwareproblemen
- Klassifizierung und Priorisierung der Anfragen mit nachgelagerten Supporteinheiten
- Fehlersuche und -behebung vor Ort und/ oder per Remote-Zugriff
- Ticketsteuerung und Ticketüberwachung gemäß der Service Level Agreements
- Störungsdokumentation im Ticketsystem und Pflege der Wissensdatenbank
- Verantwortung für die Konfiguration von Soft- und Hardware
Erforderliche Kenntnisse
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse in MS Betriebssystemen und Anwendungen wie MS Windows 10, MS Office 2016 und Office 365 sowie Grundkenntnisse in Apple und Linux
- Sicherer Umgang in TCP/IP Protokollen und Active Directory sowie in ITIL
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Chance
- Abwechslungsreiche Tätigkeit als Supportmitarbeiter im 1st und 2nd Level bei einem internationalen Unternehmen
- Herausfordernde Arbeit mit aktuellen und innovativen Technologien
- Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld mit langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Christina Bruckner. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Christina Bruckner gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Christina Bruckner
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/