Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Wir benötigen einen erfahrenen 2nd Level IT Techniker, der effizient Tickets lösen kann.
Ihre Aufgaben:
Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort
Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen (z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
Installation und Verteilung von Software
Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten
Ihr Profil:
Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows 7 und 10
Kenntnisse in der Benutzung von Ticketsystemen
Kenntnisse im Microsoft Office Umfeld
Selbständiges Arbeiten im Team
Englische Sprachkenntnisse (Schulnote 3)
Führerschein
Rahmenparameter:
Einsatzort: Bremen
Einsatzzeit: asap - langfristig + Option auf Festanstellung
Auslastung: Vollzeit
Poolfahrzeug für Reisetätigkeiten wird gestellt
Servicezeiten 07:00 – 18:00 Uhr
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Behlül Demirci
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Art: Contract