IT-Techniker (w/m/d) im Onsite Support für Bremen / 52256

Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Wir benötigen einen erfahrenen 2nd Level IT Techniker, der effizient Tickets lösen kann.

Ihre Aufgaben:
Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort
Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen (z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
Installation und Verteilung von Software
Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten

Ihr Profil:
Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows 7 und 10
Kenntnisse in der Benutzung von Ticketsystemen
Kenntnisse im Microsoft Office Umfeld
Selbständiges Arbeiten im Team
Englische Sprachkenntnisse (Schulnote 3)
Führerschein

Rahmenparameter:
Einsatzort: Bremen
Einsatzzeit: asap - langfristig + Option auf Festanstellung
Auslastung: Vollzeit
Poolfahrzeug für Reisetätigkeiten wird gestellt
Servicezeiten 07:00 – 18:00 Uhr

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:

Behlül Demirci



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Art: Contract
Start
ab sofort
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.11.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1844709
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren