ICT System-Adminstrator (77201)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen Sie als ICT - System Administrator für unseren Kunden im Kanton Bern. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie zuständig für :

 

- Sicherstellen des Betriebs der Serversysteme und Netzwerke

- Installieren, Ueberwachen und Warten von Server und Netzwerkkomponenten

- Lokalisieren und Beheben von Störungen

- Anstossen, Eskalationsverfahren und Auslösungen allerfalls erforderlicher Recovery-, Restart- und Restore-Verfahren

- Steuern und Ueberwachen der Systemauslastungen

- Mitarbeiten bei IT Projekten und Teilprojekten (v.a. Wartungsprojekte)

- Unterhalten der Dokumentation  (IT Wiki)

Anforderungen

- EFZ als ICT Systemtechniker, zusätzliche Zertifzierungen im Bereich Windows Server, Veeam und/oder Netzwerke von Vorteil

- Fundierte Erfahrungen mit Windowsserver 2012 und 2016 sowie Hyper-V, Remote Desktop Services und Thin clients

- Gute Powershell Kenntnisse

- Gute Kenntnisse von Cisco und/oder HP Switches sowie Firewalls

- MS SQL und Basis Linux Kenntnisse von Vorteil


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Monika Frei

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT System-Adminstrator (77201)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
sofort
Dauer
drei bis 6 Monate, mit der Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
01.11.2019
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1843061
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren