Beschreibung
IT Administrator (m/w/d) - Lindau (Bodensee) - 51590/FMIn Zusammenarbeit mit unserem renommierten Kunden suchen wir zwei IT Administratoren (m/w/d) für den Standort Lindau am Bodensee.
Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater
Aufgabengebiet:
Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der IT-Infrastruktur (Systemadministration)
Second Level Support / Troubleshooting (telefonisch, remote, am Arbeitsplatz)
Einrichtung, Wartung, Reparatur und Instandhaltung der eingesetzten Hardware
Netzwerkbetreuung (Verkabelungen, Patchingarbeiten)
Betreuung und Einweisung der Anwender
Das sollten Sie mitbringen:
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen im IT-Support oder der Administration
Gute Kenntnisse im Bereich Windows 7/ Windows 10
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker) und der MS Office Tools
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem wünschenswert
Gültiger PKW-Führerschein (Klasse B)
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Hohe Serviceorientierung und zuverlässige Arbeitsweise
Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Lindau (Bodensee)
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):51590/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.