Beschreibung
Für einen IT-Dienstleister suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung oder einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Service Desk Mitarbeiter unterstützen Sie das elfköpfige Team im 1st Level Support.
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Tickets und damit verbundene Telefonate
Unterstützung von Kollegen bei der Ticketbearbeitung
Bei Bedarf – projektbezogene Arbeit (Client Rollouts)
Ihr Profil:
Kenntnisse im Microsoftumfeld
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystem
Active Directory Kenntnisse wünschenswert
selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit, Homeoffice möglich
Einsatzort: Oldenburg
Einsatzzeit: langfristig mit Option auf Übernahme
Benefits: Betriebsfahrrad, Bezuschussung Fitnessstudio
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Herr Saifeddine Zitouni
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Dauer: langfristig
Art: Contract