Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) für Oldenburg / 52246

Oldenburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen IT-Dienstleister suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung oder einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Als Service Desk Mitarbeiter unterstützen Sie das elfköpfige Team im 1st Level Support.

Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Tickets und damit verbundene Telefonate
Unterstützung von Kollegen bei der Ticketbearbeitung
Bei Bedarf – projektbezogene Arbeit (Client Rollouts)

Ihr Profil:
Kenntnisse im Microsoftumfeld
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystem
Active Directory Kenntnisse wünschenswert
selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit, Homeoffice möglich
Einsatzort: Oldenburg
Einsatzzeit: langfristig mit Option auf Übernahme
Benefits: Betriebsfahrrad, Bezuschussung Fitnessstudio

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Herr Saifeddine Zitouni




Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
keine Angabe
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.11.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1843038
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren