Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Entstörung von analogen und digitalen Endteilnehmern (Telefonsupport)
Unterstützung bei Umzügen (TK/IT Komponenten Ab- und Aufbau)
persönliche Anwenderbetreuung im Mobility Shop detaillierte technische Dokumentation und kontinuierliche Aktualisierung aller Arbeitsvorgänge
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung eines TK/IT nahen Berufes (oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung)
Erfahrung im Umgang mit analoger und digitaler Telefonie
Erfahrungen im 1st/2nd Level Support (Remote und Onsite)
Erfahrung in der Entstörung von Hard- und Software (Remote und Onsite)
Detailkenntnisse im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office)
Gute Englischkenntnisse
Erfahrungen mit einem Ticketsystem (nice-to-have)
Kenntnisse im Mobilfunk Support (MDM) (nice-to-have)
Kenntnisse im Support von mobilen Datenerfassungsgeräten / Handscannern (MDE) (nice-to-have)
Erfahrung im Erstellen von technischen Dokumentationen (nice-to-have)
Erfahrungen im Automotive IT Umfeld nach ITIL (nice-to-have)
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Hannover
Einsatzzeit: 01.11.2019 - langfristig mit Option auf Übernahme
Führerschein Klasse B/BE
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: 01.11.2019
Dauer: langfristig
Art: Contract