ServiceDesk-Mitarbeiter (m/w) in Berlin, 1st und 2nd level support

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Berlin suchen wir kurzfristig ServiceDesk Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Sie arbeiten dort in einer internationalen großen IT Umgebung in einem größeren Team.
Voraussetzungen sind IT Kenntnisse und erste Erfahrungen im Help-Desk und der Benutzerbetreuung, sowie sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Wir können mehrere Positionen besetzen, so dass Sie sowohl als Einsteiger im 1st Level-support als auch mit mehr Erfahrung und Kenntnissen im 2nd Level Support gefragt sind.
Interessiert? Senden Sie mit bitte Ihre Unterlagen mit Angaben zum Alter, Ausbildung, IT- und Sprachkenntnissen, sowie Ihren bisherigen Erfahrungen im IT-Bereich (Angabe von /bis, angewandte IT-Kenntnisse, Aufgaben) an Bitte geben Sie auch an, wann und wie ich Sie am besten für ein Telefoninterview erreichen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Ingrid Kreitmeier, PomCon Ltd.


www.pomcon.net
Start
11.2019
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iKConsult
Eingestellt
23.10.2019
Ansprechpartner:
Ingrid Kreitmeier
Projekt-ID:
1839251
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren