Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Betreuung von IT-Anwendern Ihres Bereichs bei ihrer Arbeit mit IT-Lösungen von der Produktionsinsel bis zum Büroarbeitsplatz
Beratung von IT-Anwendern bei der Auswahl und Beschaffung von IT-Endgeräten und Standardprogrammen unter Berücksichtigung betrieblicher Standards und fachbereichsspezifischer Anforderungen.
Klassifizierung und Priorisierung von telefonisch oder elektronisch eingehenden Störungsmeldungen der IT-Anwender
Analyse von Hard- und Softwareproblemen an Produktions- und Büroarbeitsplätzen sowie an den IT-Komponenten innerhalb der Anlagen vor Ort oder per Fernwartung
bei Bedarf Absprache mit weiteren Abteilungen
Optimierung der Prozesse
Projektarbeit als Vertreter des Support Teams
Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration oder ähnliche Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im IT-Client-Support
Erfahrungen in der Finanz-Branche von Vorteil
sehr gute Kenntnisse in den Windows-Betriebssystemen und -Standardprogrammen
sehr gute Kenntnisse im Desktop- und Notebook-Umfeld
breites Fachwissen in sonstigen Client-Anwendungen und Hardwarekomponenten
ITIL Grundkenntnisse
selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Anstellungsart: Festanstellung
Standort: Frankfurt
Beginn: Asap
Dauer: langfristig
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: Asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung