Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Freiberuflichkeit oder zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Support per Remote, am Telefon und vor Ort
Ticketbearbeitung ggf. auch Incidents
Beschaffung Hard- und Software
Ihr Profil:
Gute Office Kenntnisse (2010 und höher)
Gute Kenntnisse in Windows Betriebssysteme (7, 10)
Kenntnisse mit Windows Server 2008 und höher
Netzwerkkenntnisse sowie mit DHCP/DNS
Kenntnisse der Software Outlook
Kenntnisse mit gängigen Smartphones und Tablets
Führerschein Klasse B
Rahmenparameter:
asap für 9 Monate + Option auf Verlängerung
Option auf spätere Festanstellung beim Kunden
Einsatzort: Tornesch (später auch aus Bahrenfeld möglich)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Michael Gaedke
Telefon:
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: 01.11.2019
Dauer: langfristig
Art: Contract