Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Direktvermittlung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Betrieb der Clients
Administration der Basis-Anwendungen
Unterstützung des Servicedesks (Fehlerbehebung)/der Nutzer (Kolleginnen und Kollegen) den Einsatz von IT betreffend
Optimierung und Weiterentwicklung der Systeme und Anwendungen
Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung in der Administration von Microsoft-Clientsystemen, mobilen Endgeräten (iOS/Android) und dem IT-Support
Tiefergehende Kenntnisse in Windows 7 und 10, Softwareverteilungs-Systemen, Mobile-Device-Management, Gruppenrichtlinien und NTFS-Berechtigungen
Kenntnisse in der Administration von Telefonanlagen, Microsoft Serversystemen und Switches wünschenswert
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Strukturierte, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet Ihnen:
Einen abwechslungsreichen Job in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
Flache Hierarchien und ein professionelles Arbeitsumfeld
Ein offenes, innovatives Team
Urlaubsanspruch von 29 Tagen
Rahmenparameter:
Start: ASAP
Standort: Syke
Art: Vollzeit / Festanstellung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Rick Bartels
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract