Beschreibung
Wir sind ein IT-Dienstleiter mit Sitz in Mannheim.Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert seine Kunden mit passendem Personal zu unterstützen und Projekte eigenverantwortlich durchzuführen.
Für ein Kundenprojekt suchen wir Mitarbeiter, die das vor Ort befindliche Team fach- und tatkräftig unterstützen.
Für unseren Standort: Hamburg – Wandsbek suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt:
IT-Onsite Support (m/w/d) in Hamburg - Wandsbek
Referenznummer: KHG123120
Ihre Aufgaben als IT-Onsite Support:
• Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
• Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störung über ein Ticketsystem
• Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort
• Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
• Installation und Verteilung von Software
• Erfahrung mit Windows Betriebssysteme
• Gute Netzwerkkenntnisse (WLAN, Wifi, LAN)
Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulung im IT-Bereich
• Erfahrung im Onsite Support
• Erfahrung im Vor-Ort Service / Usersupport
• Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows 7 und 10 sowie Microsoft Server ab 2008
• Kenntnisse in Novell (Groupwise)
• Kenntnisse im Microsoft Office Umfeld
• Kenntnisse Router /Switche (Cisco)
• Kenntnisse in der Benutzung von Ticketsystemen
• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine eigenständige Arbeitsweise
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Einsatzzeitraum:
01.11.2019
Dauer des Auftrags:
31.12.2020
Vergütung:
max. 26,25€/Std je nach Qualifikation
Wenn wir Ihr Interesse geweckt habe, dann Bewerben Sie sich bei uns per Mail unter mit Angaben der Referenznummer und dem jeweiligen Standort.
Bitte bewerben Sie sich nicht über Vermittler, sondern nur persönlich bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontaktdaten:
akBIT - Business & IT Services GbR
Huvat Kaya
Rheinpromenade 13
67061 Ludwigshafen am Rhein
Telefon:
Web: www.akbit.de
E-Mail: