Beschreibung
Wir sind ein IT-Dienstleiter mit Sitz in Mannheim.Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert seine Kunden mit passendem Personal zu unterstützen und Projekte eigenverantwortlich durchzuführen.
Für ein Kundenprojekt suchen wir Mitarbeiter, die das vor Ort befindliche Team fach- und tatkräftig unterstützen.
Für unsere Standorte: Köln suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt:
IT-Mitarbeiter (w/m/d) 1st und 2nd Level-Support in Köln
Referenznummer: KK151910
Ihre Aufgaben als IT-Mitarbeiter (w/m/d) 1st und 2nd Level - Support:
• Eigenverantwortliche Lösung von Aufträgen (1st und 2nd Level Support)
• Betreuung und Support der Anwender vor Ort via Telefon, Mail und Ticketsystem
• Dokumentation und Bearbeitung über ein Ticket-System
• Bereitstellung und Betreuung von Microsoft Client Betriebssystemen
• Unterstützung bei der Überwachung und Pflege der IT-Systeme
• Bearbeitung von Störungen und Supportanfragen
• Dokumentation von IT Lösungen
Ihr Profil:
• Berufserfahrung im IT- Bereich
• Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support
• Windows Betriebssystemkenntnisse Win
• Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
• Kenntnisse mit dem Umgang von Microsoft Office Produkten und deren Anwendungen
• IT-Know-how mit guten Netzwerk- und Hardwarekenntnisse
• Erfahrungen im Service Desk und Kundenkommunikation
• Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Eigeninitiative und eigenverantwortliches Denken und Handeln
Einsatzzeitraum:
01.12.2019
Dauer des Auftrags:
31.06.2020
Vergütung:
max. 30€/Stunde je nach Qualifikation
Wenn wir Ihr Interesse geweckt habe, dann Bewerben Sie sich bei uns per Mail unter mit Angaben der Referenznummer und dem jeweiligen Standort.
Bitte bewerben Sie sich nicht über Vermittler, sondern nur persönlich bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontaktdaten:
akBIT - Business & IT Services GbR
Huvat Kaya
Rheinpromenade 13
67061 Ludwigshafen am Rhein
Telefon:
Web: www.akbit.de
E-Mail: