Beschreibung
Die Keil Business Solutions GmbH ist ein innovativer Google Reseller und IT-Dienstleister. Für einKundenprojekt suchen wir aktuell eine-/n
Servicedesk Mitarbeiter & Windows Supporter (w/m/d)
Aufgaben:
• Bearbeitung und Analyse von Anfragen und Beschwerden der Kunden bzw. Fachbereiche
• Annehmen und Beheben von IT-Störungen und Service Requests (Incident- u. Service-Request Management)
• Ticketerfassung & Bearbeitung über das ITSM System „Helpline“ (Remote- und Telefonsupport)
• Ursachen von DV-Problemen analysieren und Lösungsvorschläge erarbeiten (Problem Management)
• Gewährleistung des Qualitäts- und Eskalationsmanagement im Rahmen der Störfall- und Auftragsbearbeitung
• Koordination und Steuerung von Dienstleistern und externen Serviceeinheiten
• Administration der Arbeitsplätze (Windows 7, VMWare) im First-Level-Support
• Vor-Ort-Support (inkl. Austausch von Hardware und IT-Umzügen)
Skills:
• Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld
• Fundierte Kenntnisse mit Windows 7/10 (MS-Zertifizierung für Windows 7/10 von Vorteil)
• Kenntnisse in der Client Virtualisierung (bevorzugt VMWare)
• Erfahrung mit Ticketsystemen (bevorzugt PMCS-Helpline)
• Kenntnisse in den Themen Netzwerk & Active Directory oder LDAP
• Erfahrung in der Vor-Ort-Betreuung direkt beim Kunden
• Kenntnisse in MS-Office, Outlook & Firefox
• Hohe Serviceorientierung und freundliches Auftreten
• Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse
Start: 01.11.2019 (späterer Start zum 01.11.2019, oder zum 02.01.2020 möglich)
Dauer: 3 Monate + Option
Auslastung: 5 Tage pro Woche
Ort: München
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Profil).
Ihr Kontakt bei Keil BS:
Junos Talari
Senior Recruitment Consultant
Keil Business Solutions GmbH
Ehrenbreitsteiner Straße 28a , 80993 München
Tel:
Fax:
E-Mail:
www.keil-bs.com