Servicedesk Supporter (m/w/d) - Dreieich - 51362/FM

Dreieich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Servicedesk Supporter (m/w/d) - Dreieich - 51362/FM

Wir unterstützen aktuell einen unserer renommierten Kunden bei der Rekrutierung von IT-Spezialisten. So sind wir derzeit auf der Suche nach einem Servicedesk Supporter am Standort Dreieich im Rahmen einer direkten Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben:
Störungsannahme per Telefon und E-Mail im Soft- und Hardwaresupport
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remotezugriff
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticket-System
Gegebenenfalls Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
Disposition von Ersatzteilen
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
Accounting sowie Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank

Ihr Profil:
Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgaben
Gute Kenntnisse des Betriebssystems Windows, sowie Erfahrungen mit LAN-Netzen auf Cisco Basis
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsgeschick
Bereitschaft zu Schichtarbeit (24x7 Betrieb)

Das bietet unser Kunde Ihnen:
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Kundenkontakt in einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung
Attraktives Monatsgehalt, Schichtzulage, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie private Unfallversicherung
Angenehmes Betriebsklima in einem Team sympathischer, hilfsbereiter Kollegen
Hochwertigste Technikerausstattung in einem hellen, modernen Gebäude
Flache Hierarchien, hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
Individuelle Förderung Ihrer Stärken durch kontinuierliche Weiterbildungen

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Dreieich
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):51362/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Davina Töpfer



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
14.10.2019
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1835123
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren