Beschreibung
Wir sind ein IT-Dienstleiter mit Sitz in Mannheim.Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert seine Kunden mit passendem Personal zu unterstützen und Projekte eigenverantwortlich durchzuführen.
Für ein Kundenprojekt suchen wir Mitarbeiter, die das vor Ort befindliche Team fach- und tatkräftig unterstützen.
Für unsere Standorte: Duisburg suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt:
IT-Mitarbeiter (w/m/d) 2nd Level-Support in Duisburg
Referenznummer: KDG0910
Ihre Aufgaben als IT-Mitarbeiter (w/m/d) 2nd Level - Support:
• Eigenverantwortliche Lösung von Aufträgen (2nd Level Support)
• Troubleshooting (Ticket Bearbeitung)
• Selbstständige Analyse, Bewertung und Lösung von Kundenanfragen
• Betreuung und Support der Anwender vor Ort via Telefon, Mail und Ticketsystem
• Bereitstellung und Betreuung von Microsoft Client Betriebssystemen
• Unterstützung bei der Überwachung und Pflege der IT-Systeme
• Dokumentation von IT Lösungen
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration oder etwas Vergleichbares.
• Projekterfahrung im 2nd Level Support
• Windows Betriebssystemkenntnisse Win
• Kenntnisse mit dem Umgang von Microsoft Office Produkten und deren Anwendungen
• Gute Kenntnisse in MS Intune
• Kenntnisse in Active Directory und Citrix Thin Clients
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute Englischkenntnisse
Einsatzzeitraum:
09.10.2019
Dauer des Auftrags:
31.01.2020
Wenn wir Ihr Interesse geweckt habe, dann Bewerben Sie sich bei uns per Mail unter mit Angaben der Referenznummer und dem jeweiligen Standort.
Bitte bewerben Sie sich nicht über Vermittler, sondern nur persönlich bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontaktdaten:
akBIT - Business & IT Services GbR
Huvat Kaya
Rheinpromenade 13
67061 Ludwigshafen am Rhein
Telefon:
Web: www.akbit.de
E-Mail: