Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit mehrere 1st Level Supporter. Sie übernehmen in dieser Rolle auch anspruchsvollere Aufgaben, was eine Erstlöserate von mindestens 70% belegt.Ihre Aufgaben:
1st Level Support via Telefon, E-Mail, Portal
Abarbeitung der zugewiesenen Tickets und Dokumentation im Ticketsystem
Remote Support
Enge Zusammenarbeit mit den nachgelagerten Support Leveln (2nd / 3rd Level)
Mitarbeit beim Ausbau und Dokumentation der ITSM-Prozesse nach ITIL
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder gleichwertige Qualifikation
Microsoft Office Kenntnisse (+ Office 365 Kenntnisse)
Erfahrung im Umgang mit Win 7-10
Kenntnisse im Ticketsystem
ITIL Kenntnisse
sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Anstellungsart: Festanstellung
Standort: Essen
Beginn: 15.11.2019
Dauer: langfristig
Auslastung: Vollzeit
Bereitschaft zum Schichtdienst (07-18 Uhr von Mo-Fr)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 15.11.2019
Dauer: langfristig
Art: Contract