1st Level Support (m/w/d) für Essen / 52129

Essen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit mehrere 1st Level Supporter. Sie übernehmen in dieser Rolle auch anspruchsvollere Aufgaben, was eine Erstlöserate von mindestens 70% belegt.

Ihre Aufgaben:
1st Level Support via Telefon, E-Mail, Portal
Abarbeitung der zugewiesenen Tickets und Dokumentation im Ticketsystem
Remote Support
Enge Zusammenarbeit mit den nachgelagerten Support Leveln (2nd / 3rd Level)
Mitarbeit beim Ausbau und Dokumentation der ITSM-Prozesse nach ITIL

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder gleichwertige Qualifikation
Microsoft Office Kenntnisse (+ Office 365 Kenntnisse)
Erfahrung im Umgang mit Win 7-10
Kenntnisse im Ticketsystem
ITIL Kenntnisse
sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Anstellungsart: Festanstellung
Standort: Essen
Beginn: 15.11.2019
Dauer: langfristig
Auslastung: Vollzeit
Bereitschaft zum Schichtdienst (07-18 Uhr von Mo-Fr)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke
Telefon:


Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 15.11.2019
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
15.11.2019
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
23.09.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1826764
Vertragsart
Freiberuflich
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