Beschreibung
Wir sind ein IT-Dienstleiter mit Sitz in Mannheim.Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert seine Kunden mit passendem Personal zu unterstützen und Projekte eigenverantwortlich durchzuführen.
Für ein Kundenprojekt suchen wir Mitarbeiter, die das vor Ort befindliche Team fach- und tatkräftig unterstützen.
Für unsere Standorte: Frankfurt suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt:
IT-Mitarbeiter (w/m/d) 1st Level-Support in Frankfurt
Referenznummer: KFT58002
Ihre Aufgaben als IT-Mitarbeiter (w/m/d) 1st Level - Support:
• IT- Anwenderbetreuung im 1st Level Support
• Gemeinsam mit den Teamkollegen bist du die erste Anlaufstelle unserer internen Anwender per Telefon und Mail
• Erfassung und Klassifizierung eingehender Störungen und Serviceanfragen in unserem Ticketsystem
• Selbstständige Lösung oder Weiterleitung von Störungen an die Spezialisten
• Erarbeitung und Dokumentation der Lösungen und Workarounds
• Erstellung von Dokumentationen und Wissensartikeln für die IT und unsere Anwender
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder etwas Vergleichbaren
• Erfahrungen im 1st Level Support
• Analytisches Denkvermögen und eine hohe Kundenorientierung
• Lösungs- und prozessorientierte Arbeitsweise
• Gute Sprachkenntnisse in Englisch
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Einsatzzeitraum:
23.09.2019
Dauer des Auftrags:
31.12.2019
Vergütung:
max. 30€/Stunde je nach Qualifikation
Wenn wir Ihr Interesse geweckt habe, dann Bewerben Sie sich bei uns per Mail unter mit Angaben der Referenznummer und dem jeweiligen Standort.
Bitte bewerben Sie sich nicht über Vermittler, sondern nur persönlich bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontaktdaten:
akBIT - Business & IT Services GbR
Huvat Kaya
Rheinpromenade 13
67061 Ludwigshafen am Rhein
Telefon:
Web: www.akbit.de
E-Mail: