Kundenberater (m/w/d) im IT Service Desk

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

für einen interessanten Kunden in Berlin suche ich einen Kundenberater (m/w/d) im IT Service Desk.

Das Projekt:
  • Start: 01.10.2019, sonst in Absprache
  • Laufzeit: 16 Monate (bis Ende 2020)
  • Auslastung: Vollzeit vor Ort
  • Einsatzort: Berlin
  • Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung


Aufgabenbeschreibung
  • Auftrags- bzw. Kundenbestellungsabwicklung und -Verwaltung
  • Telefonische Kundenberatung
  • Kommunikation mit den Fachabteilungen
  • Kundenbetreuung im Rahmen des IT Service Desk: Annahme und Klassifizierung von Störungen, Ausgabe von Hardware etc.


Erfahrungen & Kenntnisse
  • Einschlägige praktische Erfahrung in den oben aufgeführten Aufgabenfeldern
  • Gute ITIL-Kenntnisse
  • IT-Affinität (idealerweise vorherige Erfahrung im Bereich IT)
  • Gute Kenntnisse von Normen und Rechtsvorschriften in den genannten Aufgabenfelder
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Fachspezifische Englischkenntnisse
  • Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft, im Schicht- und Bereitschaftsdienst eingesetzt zu werden
Start
10/2019
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
20.09.2019
Projekt-ID:
1825798
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren