Beschreibung
für einen interessanten Kunden in Berlin suche ich einen Kundenberater (m/w/d) im IT Service Desk.Das Projekt:
- Start: 01.10.2019, sonst in Absprache
- Laufzeit: 16 Monate (bis Ende 2020)
- Auslastung: Vollzeit vor Ort
- Einsatzort: Berlin
- Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Aufgabenbeschreibung
- Auftrags- bzw. Kundenbestellungsabwicklung und -Verwaltung
- Telefonische Kundenberatung
- Kommunikation mit den Fachabteilungen
- Kundenbetreuung im Rahmen des IT Service Desk: Annahme und Klassifizierung von Störungen, Ausgabe von Hardware etc.
Erfahrungen & Kenntnisse
- Einschlägige praktische Erfahrung in den oben aufgeführten Aufgabenfeldern
- Gute ITIL-Kenntnisse
- IT-Affinität (idealerweise vorherige Erfahrung im Bereich IT)
- Gute Kenntnisse von Normen und Rechtsvorschriften in den genannten Aufgabenfelder
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Fachspezifische Englischkenntnisse
- Führerschein Klasse B
- Bereitschaft, im Schicht- und Bereitschaftsdienst eingesetzt zu werden