Unterstützung im IT Helpdesk (m/w/d)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unterstützung im IT Helpdesk (m/w/d) für Köln gesucht!

Mein Kunde aus dem öffentlichen Bereich benötigt Ihre Unterstützung im IT Helpdesk (m/w/d) für ein Projekt in Köln. Es geht um die Unterstützung und Operativen Mitarbeit von Serviceaufträgen und Anforderungen.

Aufgaben:
  • Operative Mitarbeit im Request Fulfillment/Bearbeitung von Serviceaufträgen und Anforderungen
  • Koordination, Abstimmung und fallabschließende Bearbeitung und Lösung der Anforderungen, über Telefon oder E-Mail
  • Erstellung von Formularen für eine einheitliche Anforderungsaufnahme (Request Fulfillment)
  • Einbringung von Verbesserungsvorschlägen im Bereich Request Fulfillment


Ihre Skills:
  • Service Requests bearbeiten
  • Request Fulfillment
  • Ticket Bearbeitung
  • Support Erfahrung
  • IT-Service Management
  • Hands-On Mentalität
  • Erfahrung im Öffentlichen Bereich wünschenswert


Rahmendaten:
  • Einsatzort: Vollzeit vor Ort Köln
  • Projektdauer: Ab sofort bis Ende des Jahres mit Option auf Verlängerung


Haben Sie Kapazitäten frei?

Dann melden Sie sich mit Ihrem aktuellen CV, Stundensatzvorstellung und Verfügbarkeit.
Gerne können Sie diese Anzeige auch Ihren kompetenten Kollegen/-innen oder Bekannten weiterempfehlen.
Wenn Sie für das Projekt in Frage kommen, werde ich mich zeitnah bei Ihnen melden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen - Kind regards

Nico Huber
Senior Manager of Candidate Relations

Computer Futures
Ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Bernhard-Wicki-Straße 3, 80636 München, Germany
------------------------------------------------
T:
E. n.huber[at]computerfutures.de
Start
10/2019
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
17.09.2019
Projekt-ID:
1823784
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren