1ST Level Supporter - IT HelpDesk (m/w/d) - 426-9694

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei Fragen und auftretenden Problemen zu IT Anwendungen (MS Office und andere Standardsoftware)
  • Troubleshooting und Benutzerverwaltung
  • Konfiguration von ThinClients und Netzwerkkomponenten
  • Betreuung der Netzwerkinfrastruktur und Monitoring


Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT Ausbildung (Fachinformatiker o.ä.) , auch als Quereinsteiger möglich
  • Relevante erste Berufserfahrung im IT Bereich sowie in Active Directory und Citrix Umgebungen
  • Know-how im Netzwerkbereich sowie in Windows Server und Clientbetriebssystemen
  • Expertise in MS Office-Produkten und Standardsoftware (Acrobat, Browser)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Chance

  • Vertiefung der eigenen Expertise durch herausfordernde Aufgaben
  • Arbeit in einem dynamischen und spannenden Umfeld
  • Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem internationalen Tätigkeitsfeld


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Markus Uhde. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Markus Uhde gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Markus Uhde
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11/2019
Dauer
9 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
02.08.2019
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1805418
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren