IT Supporter (m/w/d) für Nürnberg / 51760

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Software- und Hardware Fehlersuche, Analyse und Behebung
Support bei eingehenden Störungen im Bereich Hard- & Software (2nd Level)
Kundenbetreuung mithilfe des Ticketsystems (1st Level)
VIP Betreuung
Erstanalyse und Vorqualifizierung von Störungen
Kategorisierung und Priorisierung der Tickets
Bearbeitung und Lösung von Incidents und Service Requests (Remote Support)
Eskalation an nachgelagerte Supporteinheiten

Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Support Bereich
Kenntnisse im Bereich LAN und WLAN
Betriebssystemadministration (Windows Client und Server)
VMware vSphere Support
Netzwerk- und Security Support
sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Beginn: Ab sofort
Dauer: Langfristig
Anstellungsart: Festanstellung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Jan Stracke



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: Ab sofort
Dauer: Langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
Langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
23.07.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1801124
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren