Interim IT Support Specialist – 1st – 3rd Line Support (Berlin/ sofort)

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen einen zweisprachigen IT-Helpdesk-Experten (Deutsch und Englisch),
zur unterstützen unseres Kunden von einfachen Supportanfragen bis hin zu Lösungen und dem Beheben von Problemen.
Gesucht wird ein Experte, der gerne mit Kunden telefonisch und persönlich spricht.

Sie sollten Erfahrung in folgenden Bereichen haben:
-Relevante Ausbildung (Abschluss bevorzugt) -
-Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer IT-Organisation im Bereich IT-Support und Helpdesk
-Kenntnisse und Arbeitserfahrung mit ITIL-Erfahrung im 1st Level Support für Betriebssysteme Windows, Macintosh
-IT-Netzwerkkenntnisse und die Fähigkeit zur Fehlerbehebung bei Supportanwendungen der 2. und 3. Level mit guten Kenntnissen von Office 365, GSuite.
-Deutsch und Englisch

Sie unterstützen alle Mitarbeiter bei allen Arten von IT-Problemen vor Ort bei unserem Kunden. Verwalten verschiedene IT-Systeme (E-Mail, Unternehmensverzeichnis usw.).
Bereiten Sie Arbeitsplätze für neue Mitarbeiter vor. Richten Sie Videokonferenzen ein, bereiten Sie Systeme vor.

Initial 3 Monate Vertrag mit Möglichkeit auf Verlängerung in einem führenden DigitalHub.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Talent International TIL GmbH
Eingestellt
16.07.2019
Ansprechpartner:
Clemens Kühn
Projekt-ID:
1797975
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren