Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - 339-1132

Bielefeld  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Störungsannahme per Telefon und Email in deutscher und englischer Sprache
  • Support auf internationaler Ebene für Fragen rund um die interne IT
  • Analyse der Störungen inklusive Troubleshooting per Remote-Zugriff
  • Dokumentation, Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der SLA
  • Installation und Inbetriebnahme von IT Endgeräten per Softwareverteilung


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld
  • Berufserfahrung im telefonischen IT-Support
  • Expertise mit Microsoftprodukten im Hard- und Softwarebereich
  • Gute Kenntnisse im Support von Netzwerken und Software
  • Know-how im Umgang mit einem Trouble-Ticket-System und Remote-Management


Ihre Chance

  • Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Hightech-Umfeld
  • Eine offene Arbeitsatmosphäre basierend auf der gemeinsamen Entwicklung und Weitergabe von Wissen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Michael Schmidt. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Michael Schmidt gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Michael Schmidt
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
08/2019
Dauer
23 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
16.07.2019
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1797635
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren