Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie wollen sich weiterentwickeln? Und suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Stärken optimal einsetzt? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist das Competence Center toptecs der top itservices AG. Als weltweit agierender Ingenieurdienstleister beraten wir Unternehmen individuell bei der Lösung ihrer Personalanforderungen. Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Als Arbeitgeber innerhalb eines hoch dynamischen Wachstumsmarktes bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand.Ihre Aufgaben
- Nachhalten der fristgerechten Einsendungen der Reiseberichte von den Servicetechnikern
- Prüfen der eingehenden Reiseberichte der Servicetechniker auf Richtigkeit und Vollständigkeit
- Einstellung der Reiseberichte in das Zeitportal
- Erfassung von Urlaub und Freizeitausgleich der Servicetechniker
- Einpflegen der Kundenbestellungen in unser System
- Unterstützung des Bachoffices im Tagesgeschäft
Ihre Qualifikationen
- Kaufmännische Ausbildung, evtl. mit technischem Hintergrund
- Mit ihrer freundlichen und positiven Wesensart kümmern Sie sich gerne um Mitarbeiter
- Sie überzeugen uns mit exzellenten kommunikativen Fähigkeiten sowie mit einer selbstständigen und proaktiven Arbeitsweise
- Verantwortungsvolle und genaue Abarbeitung der täglichen Aufgaben
- Im Umgang mit den MS Office Produkten, vor allem MS Excel und Outlook, sind Sie sicher
- Sehr gute Deutsch- und Englisch Grundkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Was wir Ihnen bieten
- Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte des Competence Center toptecs der top itservices AG!
- Sie gestalten Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich aktiv mit und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte. Dabei werden Ihre eigenen Stärken und Interessen gesehen und gefördert.
- Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten
- Sie erhalten persönliche Betreuung und Einarbeitung im Team sowie durch die unternehmensinterne Academy
- Teamevents und gemeinsame Aktivitäten? Aber klar!
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Bettina Gottschall. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Bettina Gottschall gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Frau Bettina Gottschall
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/