Onsite Techniker (m/w/d/) für Karlsruhe / 51904

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User an mehreren Standorten für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:
Onsite Support
Störungsbeseitigung Hard- und Software über Ticketsystem
Durchführen von Software-Änderungen (Change)
Datenübernahme nach Vorgabe
Anschluss von Peripherie-Geräten

Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
Gute Kenntnisse im Windows 7 Umfeld inkl. Microsoft Office Produktpalette
Gute Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
Gute Hard- und Softwarekenntnisse
Kenntnisse in Englisch (Niveau A2 ist ausreichend)

Rahmenparameter:
Vollzeit
Start: asap
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: Karlsruhe (Fahrzeug wird gestellt)
Führerschein Klasse B

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke
Telefon:


Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Art: Contract
Start
ab sofort
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
09.07.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1794978
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren