Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Aufgabenbeschreibung:
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows Umwelt
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
Support bei Hardware-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreparatur,...)
manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
Problemanalyse / -Behebung (Kenntnisse Windows , Office, Registry, ...)
Dokumentation von Problemlösungen
Ihr Profil:
Gute allgemeine Kenntnisse der gängigen Hardware im Clientbereich
Gute Erfahrung mit Betriebssystem Win7 und Win10
Gute Kenntnisse der gängigen Windows- und Office Produktpalette
Gute Kommunikationsfähigkeit und selbstständiges arbeiten
Englisch Grundkenntnisse
Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: asap - langfristig
Führerschein Klasse B
Einsatzort: Hengersberg
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Angelika Arghiani
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract