Beschreibung
First Level Support Junior (w/m) Position bei unserem Kunden aus dem Finanzbereich in Zürich zu besetzen.Ihre Kenntnisse:
- 1+ Jahre praktische Erfahrung im Bereich des First Level Support
- Expertise im Umgang mit Microsoft Produkten wie Windows 10, O365, Teams und OneDrive,
- Fachkenntnisse in Service Desk, Hardware und Knowledge DB
- Sprachen: Deutsch und Französisch, fliessend in Wort und Schrift sowie Italienisch und Englisch konversationssicher
Ihre Aufgaben:
- Unterstützen der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie im Bereich des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
- Übermitteln von erheblichen Störungen an den Incident-Manager
- Mitwirken bei der laufenden Verbesserung des Gesamt-Services und Aushelfen bei der Behebung von aufwendigen Informatik Problemen
- Annehmen von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen auf Englisch, Deutsch und Französisch via IT Service Desk
- Registrieren und Beheben bereits erfasster Incidents über das interne System
- Untersuchen von Problemstellungen und Entwickeln von Lösungsvorschlägen sowie Behebung oder Weiterleiten der IT-Störungen an den 2nd Level Support
Start:
Projektdauer: 06MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH14609
Klingt das nach einem Job für Sie? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Als bevorzugter Personalvermittler für Schweizer Banken, internationale Versicherungen, Finanzdienstleister sowie Software und Pharma Unternehmen akquirieren wir seit 1998 täglich fachlich spannende Projekte in Zürich, Bern sowie anderen Regionen der Schweiz.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.