Onsite Support (m/w/d) für Berlin / 51903

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort und Remote für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:
2nd Level Support (Infrastruktur und Innendienst)
Betreuung der Außendienstmitarbeiter (Mobile Phone-, Printer- und Laptop Support)
Administration von Mobile Accounts
Troubleshooting und umfassende Remotebetreuung
Dokumentation der Störungsursache und Lösung
MS-Windows 8/10 - Installation / Konfiguration
Vor-Ort-Installationen

Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
Gute Kenntnisse im Windows-Umfeld inkl. Microsoft Office Produktpalette
Hohe Serviceorientierung
Sehr gute Englischkenntnisse (Niveau B1 sind ausreichend) in Wort und Schrift

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Start: asap
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: Berlin

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.07.2019
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1791743
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren