1st Level Supporter (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen 1st Level Supporter mit Organisation Fähigkeiten (m/w/d)

Die Aufgabenbeschreibung lautet wie folg:

- First-Level-Support der Hard- und Software sowie der Anwenderbetreuung- Design des Windows 10 Clients
- Erstellung von Supporttickets
- Bearbeitung und Koordination von Tickets
- Planung und Vorbereitung von Arbeitsplatzveränderungen
- Ist-Aufnahme von Support Prozessabläufen
- Soll-Konzeption von Support Prozessabläufen

Unsere Anforderung an Sie:

- 1st Level Support Erfahrungen
- Strukturiertes Arbeiten
- Umfangreiche Projekterfahrung in der Migration von Win 7 auf Win 10
- Erfahrung im Anwendersupport
- Erfahrungen mit MDM

Ort: Düsseldorf
Dauer: 3 Monate + Option auf Verlängerung
Beschäftigung: Voll- oder Teilzeit vor Ort

Haben wir Ihr Interesse geweckt? So freuen Wir uns Ihr aktuelles CV, inklusive des Honorars in unserem Postfach entgegen nehmen zu können. Nach erfolgter Durchsicht setzen wir uns mit Ihnen umgehend in Verbindung. Sie haben aktuell keine Kapazität für ein neues Projekt? Dennoch möchten wir Sie bitten Ihr CV uns zukommen zu lassen, um Sie zukünftig kontaktieren zu können.
Gerne dürfen Sie diese Anfrage an Ihre Kollegen weiterleiten.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen
Patric Vogler
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Karatronics GmbH
Eingestellt
27.06.2019
Ansprechpartner:
Sevinc Usluoglu
Projekt-ID:
1789996
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren