Beschreibung
* 1st Level Support für Front Office und Backend Systeme* Bearbeitung und Tracking von Incidents und Service Requests im ITSM Tool
* Verantwortung für den Remote Support
* Überprüfung von Hardware- und Konfigurationen
* Qualifizierung von Ersatzteilen
* Kenntnisse im Bereich Windows Client Betriebssysteme (Windows 7,8,10)
* Fundiertes Wissen im Bereich Hardware (PC, Notebooks, Thinclients)
* Basiswissen im Bereich IT-Infrastruktur
* ITIL Grundkenntnisse wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse notwendig
* 100% Vor-Ort-Verfügbarkeit
Schlagwörter:
SQL, Oracle, Microsoft Server, Microsoft Hyper-V, Microsoft Exchange, SharePoint, Backup-Software, Arcserve, NetApp, HP Server, Dell-Server, Linux Red Hak, Check_MK
Kontaktperson: Personalreferentin Frau Eileen Krause
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Zwickau
Wildenfelser Straße 2a
08056 Zwickau