Beschreibung
Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir in Festanstellung IT Servicetechniker (m/w/d)Beginn: sofort
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: München
Dauer: 12 Monate +
Art: Festanstellung
Ihre Aufgaben:
• 1st & 2nd Level Support für den Service Desk
• Onsite-Support für die Mitarbeiter
• Unterstützung der User im Umgang mit Soft- und Hardware
• Management and Administration der Accounts (IBM Identity Access Management)
• Installation and Administration der PCs and Notebooks mit Microsoft System Center Configuration Manager (SCCM)
• Arbeiten mit Ticketsystem und Dokumentation
• Analyse, Troubleshooting und Behebung von Störungen
• Dokumentation und Optimierung übergreifender Betriebsaufgaben
• Installation and Administration von iDevices (iPhones und [...])
Diese Kenntnisse sind erforderlich:
• Erfahrung im Onsite Support
• Projekterfahrung in der Durchführung von Support-Leistungen im First- und Second-Level-Support
• Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
• Gute Kenntnisse in der Netzwerkfehlerbehebung
• Clientmanagement Lösungen für Windows- und Macsysteme (SCCM, JamfPro) und Mobile Device Management Lösungen
• Fundierte SCCM Kenntnisse
• ITIL Kenntnisse wünschenswert
• Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
• Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Microsoft Produkte (Windows 10, Office etc.)
An einer Zusammenarbeit interessiert? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an:
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!
Advanced Technologies for Business GmbH
Karin von Daak
Fon