IT Support Analyst (m/w/d)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Tätigkeiten:

Sie übernehmen den 1st Level Support der User via “remote Support tool” oder “onsite”
Sie sind für die Installation, Administration und Integration von Betriebssystemen (Windows 7, 8.1 und 10) zuständig
Sie verantworten die proaktive und reaktive Störungsbeseitigung im 1st Level
Sie unterstützen bei Wartungsaufgaben
Sie übernehmen die Dokumentation, das Monitoring und die Ticket Disposition
Sie erstellen Reports und User Kommunikation
Sie übernehmen die Rufbereitschaft, insofern erforderlich

Das gesuchte Profil:

Sie können eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit informationstechnischen Hintergrund vorweisen
Sie haben sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im IT Service Desk bzw. 1st Level Support Umfeld
Sie bringen langjährige Erfahrung i
Start
nächstmöglicher Zeitpunkt
Dauer
36 Monate
Von
SOMI Solutions GmbH
Eingestellt
04.06.2019
Ansprechpartner:
Viktor Zeh
Projekt-ID:
1780081
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren