Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die folgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Administration aller Systeme im Bereich Mobile Device Management (2nd Level Support)
Bereitstellung von mobilen Applikationen und den Support mobilen Endgeräte
Erarbeitung von Problemlösungen
Arbeiten mit Ticketsystem und Dokumentation
Verantwortung für Enterprise Managed Mobility
Zusammenarbeit mit 3rd Level Support der Hersteller
Ihr Profil:
Technisches Know-How in der Administration von (mobilen) Endgeräten, idealerweise mit MobileIron
Gute Kenntnisse über mobile Betriebssysteme (iOS, Android, Windows)
Kenntnisse über IT Services und Komponenten wie z. B. Active Directory, Windows Server, Microsoft Exchange
Grundlegende Kenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastruktur und Komponenten (Netzwerkprotokolle, Loadbalancing, Routing, Firewalls)
Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2)
Rahmenparameter:
Laufzeit: ab sofort bis Ende 2019 +Option
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Raum Stuttgart oder Neckarsulm
Vertragsart: Direktvermittlung oder ANÜ
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Christian Gottschalk
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract