Projekt System-Testmanagement

Schweinfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Erstellung und Pflege des Testplans und des Testterminplans
Interne wie auch externe Abstimmungen der organisationsübergreifenden Testaufteilung
Koordination und Planung aller notwendigen Systemtests
Planung, Koordination und Durchführung von Review-Terminen (Testspezifikation, Testergebnis etc.)
Koordinierung der Bewertungen von Kundenlastenheften mit Fokus auf Test- und Prüfthemen

Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Elektronik, Mechatronik, Sensorik und Messtechnik
Kenntnisse in der Anwendung von PC- und Steuergeräte-Testumgebungen (Vector Tools, etc.)
Detaillierte Kenntnisse zu Testmethoden und des Testmanagements wie auch der eingesetzten Diagnosesysteme (UDS via CAN etc.)
Kommunikative Kompetenzen (z. B. Durchführung von Review-Terminen)
Kommunikationsstärke, selbständige, systematische und analytische Arbeitsweise
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Schlagwörter:
Systemtest, Automotiv, Schweinfurt


Kontaktperson: Personalreferentin Frau Lisa Schneider


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Schweinfurt
Amsterdamstr. 6 a
97424 Schweinfurt
Start
01.06.2019
Dauer
30 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
16.05.2019
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1772047
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren