Beschreibung
Liebes Netzwerk,für meinen Kunden in der Medienbranche suche ich ab sofort einen 2nd Level Supporter (m/w) in München.
Aufgaben:
- Verantwortung für den Second-Level-Support
- Ansprechpartner für hauptsächlich clientseitige IT-Herausforderungen der Kunden
- Analyse und Bewertung von Kundenanfragen mit Entwicklung von Problemlösungen
- Ownership für IT-Services (Officesoftware, Redaktionsumfeld, Accessmanagement, etc)
- Erstellung von technischen Dokumentationen
- Mitwirkung bei IT-Projekten
Ihre Qualifikation:
Must have´s
- Windows 7, Windows 10
- Apple OS X
- Mobile Devices (IOS)
- Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem
- Erfahrung im agilen Umfeld
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Nice to Haves:
- Kenntnisse im Verlagssupport und im Umgang mit Redaktionssystemen sind wünschenswert
Rahmendaten:
- Ort: München
- Start: Ab sofort
- Laufzeit: Bis ende September
- Auslastung: 5 Tage
Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben, freue ich mich auf die Zusendung Ihres aktuellen CVs unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stundensatzes oder Jahresgehalts.
Entwickler die sich eine Anstellung über unseren externen Dienstleister Sthree Temp Experts GmbH vorstellen können, werden bevorzugt.
Vielen Dank
Natascha Bollwein
T: E.