1st und 2nd Level Supporter

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

für meinen Kunden bin ich derzeit auf der Suche nach externer Unterstützung im 1st und 2nd Level Support (m/w/d).

Aufgaben 1st und 2nd Level Support:
  • Annahme von Störungen und Serviceanfragen im Clientumfeld unter Windows 7, Windows 10 und Office incl. Dokumentation im Ticketsystem
  • Mithilfe bei IT-Umzügen
  • Telefonsupport
  • Sicherstellung der Servicezeiten und Erreichbarkeiten


Must-haves:
  • Kenntnisse im Microsoft Umfeld


o Windows 7, 10

o Office Produktpalette
  • Hardwarekenntnisse


o Desktop Rechner, Notebooks

o Drucker / Scanner
  • Erfahrung im Vor-Ort-Service


Nice2have:
  • Mobile Devices: iOS und Android
  • Deutsche und englische Sprachkenntnisse


Projektrahmendaten für den 1st und 2nd Level Support (m/w/d):

Laufzeit: ab sofort bis Ende des Jahres

Auslastung: Vollzeit vor Ort in München

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben freue ich mich auf die Zusendung ihres aktuellen CVs in deutscher Sprache (im Doc Format), Ihres aktuellen Stundensatzes und unter Angabe ihrer Verfügbarkeit an die Adresse:

Wenn Sie nicht verfügbar sind oder diese Position nicht Ihren Qualifikationen entspricht, leiten Sie sie bitte an evtl. interessierte Kollegen und Freunde weiter. Wenn wir Ihre Empfehlung vermitteln, erhalten Sie einen 250€-Gutschein von Jochen Schweizer.
Start
05/2019
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
01.05.2019
Projekt-ID:
1764721
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren