Beschreibung
Ihre Aufgaben- Verantwortung für die Entgegennahme, Qualifikation, Erfassung und Bearbeitung sämtlicher Anfragen sowie Meldungen von Usern in unserem Ticket-System
- Betreuung der IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User-Support vor Ort und per Remote
- Installation, Konfiguration und Wartung von Systemen sowie neuer Hardware bzw. deren Administration
Ihr Profil
- Erste Erfahrungen im IT-Support (1st- und 2nd Level bzw. Service-Management)
- Gute Kenntnisse in der Administration
- Erste Erfahrungen in der Netzwerkadministration
- Idealerweise Kenntnisse der Atlassian Produkte in JIRA / Confluence / Crowd ...
- Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Hohe Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit
- Sehr gute Auffassungsgabe und selbständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Freundliches und sicheres Auftreten mit Serviceorientierung
- Kunde ist im Raum München