Beschreibung
Ihre Aufgaben- Administration, Konfiguration und Support der Atlassian-Produkten JIRA / Confluence...
- 2nd-Level-Support über das JIRA-Ticketsystem
- Fehleranalyse und Störungsbehebung, teilweise per Remote-Zugriff
- Steuerung und Überwachung der Tickets
- Koordination von Tickets für den 3rd-Level-Support
- Lizenzmanagement und Betreuung der Wartungsverträge
- Administration der Mailserver, Proxyserver, Printserver, Fileserver, Firewall, Active Directory Server
- Monitoring der IT-Infrastruktur
- Evaluation und Testen neuer Anwendungssoftware
- Dokumentation in Confluence
Ihr Profil
- Sichere und gute Kenntnisse im 2nd-Level-Support
- Gute Kenntnisse in der Administration
- Erste Erfahrungen in der Netzwerkadministration
- Idealerweise Kenntnisse der Atlassian Produkte in JIRA / Confluence / Crowd ...
- Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Hohe Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit
- Sehr gute Auffassungsgabe und selbständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Freundliches und sicheres Auftreten mit Serviceorientierung
- Kunde ist im Raum München