IT-Support User Helpdesk (m/w/d)

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Entgegennahme, Qualifikation, Erfassung und Bearbeitung sämtlicher Anfragen sowie Meldungen von Usern in unserem Ticket-System

  • Betreuung der IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User-Support vor Ort und per Remote

  • Installation, Konfiguration und Wartung von Systemen sowie neuer Hardware bzw. deren Administration




Ihr Profil

  • Erste Erfahrungen im IT-Support (1st- und 2nd Level bzw. Service-Management)

  • Gute Kenntnisse in der Administration

  • Erste Erfahrungen in der Netzwerkadministration

  • Idealerweise Kenntnisse der Atlassian Produkte in JIRA / Confluence / Crowd ...

  • Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

  • Hohe Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit

  • Sehr gute Auffassungsgabe und selbständige sowie sorgfältige Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit

  • Freundliches und sicheres Auftreten mit Serviceorientierung

  • Kunde ist im Raum München

Start
03/2019
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Gintec GmbH
Eingestellt
26.03.2019
Ansprechpartner:
Catharina von Consbruch
Projekt-ID:
1747733
Vertragsart
Freiberuflich
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