Unterstützung im Bereich Beschaffung

Leverkusen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus Leverkusen benötigen wir Unterstützung im Bereich Wareneingang.
Start: ASAP
Ende: 31.12.2019 (mit Option auf Verlängerung)
Location: Leverkusen
Auslastung: Vollzeit
Sprache: Deutsch

Unser Kunde benötigt Unterstützung im Beschaffungsbereich. Es handelt sich hierbei vorwiegend um die Posten: Beschaffung von Hardware, Zubehör und Mobilfunk. Aber auch Aufgaben im kaufmännischen Umfeld.

Die Tätigkeiten teilen sich wie folgt auf:
Beschaffung von Hardware, Zubehör und Mobilfunk:
- Bestellungen tätigen
- Nach der Lieferungen, Hardware im Kataster ein pflegen, bzgl. PCs, Netzwerkdrucker, Handy´s neue Logs der Gerätenamen vergeben
- Tickets bzgl. Installation und Auslieferung erstellen
- Verbrauchsmaterialen zuordnen
- Bei Handybestellungen, neue Mobilfunkverträge tätigen oder Ersatzkarten anfordern, Multi-Sim Karten schalten lassen
Allgemeine / kaufmännische Tätigkeiten:
- Umkontierungen bezogen auf die Mobiltelefone
- Festnetznummern abmelden oder um kontieren
- bei Hardwarestörungen, die betroffene Hardware verschicken
- Rechnungensprüfung
- bei zu verschrottender Hardware diese organisieren
- Angebote einholen

Skills:
- Erfahrungen im Beschaffungsbereich wünschenswert
- Monitoring Erfahrung
- gute MS Office Kenntnisse
- Hardware Kenntnisse von Vorteil
- ein gewisses Maß an kaufmännischen Kenntnissen
- eigenverantwortliches Arbeiten

Malte Meilenbrock
Michael Bailey Associates
RecruiterT:

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
03/2019
Dauer
9 months
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
19.03.2019
Projekt-ID:
1743569
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren