Beschreibung
IT Service Manager (m/w/d)Ort: Wien
Start: ab April 2019 (Festanstellung)
Sprachen: Deutsch + Englisch (verhandlungssicher)
JobID: 121973
Für unseren Kunden in Wien, eine nationale Bank im Berich Mobile Payment Lösungen, suchen wir einen IT Service Manager.
Ihre Aufgaben:
- agieren als Service Manager im Betrieb unserer IT Landschaft.
- steuern eigenständig unseren Applikationsbetrieb.
- verantworten die Einhaltung der IT Kontrollsysteme (IKS).
- steuern die Integration von externen Leistungen unserer IT Partner und das Service Level Management.
- übernehmen die Sicherstellung der IT Security (PCI DSS).
- arbeiten proaktiv an der Gestaltung der IT Architektur mit.
- agieren als Ansprechpartner in 2nd Level und End-2-End-Prozessen und unterstützen im Operation und Customer Service.
- arbeiten in Projekten zur Weiterentwicklung des Produktportfolios mit.
Anforderungen:
- abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT
- mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Service Management und Betrieb
- sehr gute IT Kenntnisse
- gute Kenntnisse von KOBIL und ITIL
- sehr gute Kommunikationsskills als Schnittstelle zu verschiedenen Stakeholdern
- hohes analytisches Denkvermögen
- Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Ausdauer
- Fließend Deutsch und Englisch
Falls Sie sich für die Stelle interessieren, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Bari Guritno
IT Recruiting Consultant
Tel:
E-Mail:
Michael Bailey International is acting as an Employment Agency in relation to this vacancy.